Gut Pfad werte AsgarderInnen und Eltern,

im Downloadbereich stehen der aktuellste Newsletter (Ausgabe 07/2013) und die Anmeldung für das Sola/Eurocamp 2014 in Italien bereit.

Außerdem findet ihr in der Kategorie „Sonstiges“ einen Infoletter nur über das Eurocamp 2014 in Italien. Ein Blick da rein lohnt sich auf jeden Fall, da dort allerhand Informationen über das Eurocamp enthalten sind. (Allerdings steht alles essenzielle auch in der Fahrtenanmeldung drin.)

Achtung:  Der Anmeldeschluss ist bereits am Sonntag, den 10.11.2013

Die asgardtypischen Sperenzien sich noch wenige Tage vor Lagerbeginn anzumelden werden aller Voraussicht nach leider nicht möglich sein.

Der Fahrtenbeitrag liegt diesesmal bei 400€. Das ist deutlich mehr als wir üblicherweise für ein Sola verlangen. Aber alleine die Kosten nur für das Eurocamp (welches nicht mal eine Woche dauert) liegen bereits bei 170€. Und darin sind keine An- und Abreise enthalten.

Aus diesem Grunde auch nochmal eine riesen Bitte an euch:

Solltet ihr Erfahrung haben mit dem Eintreiben von Fördermitteln der EU/ des Bundes/ des Landes so kontaktiert mich bitte! Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt…

Wir als Bundesführung bemühen uns auch darum Zuschüsse zu bekommen. Aber für jeden Tipp sind wir euch dankbar. Denn für uns ist das absolutes #Neuland 🙂

Achso, den Downloadbereich könnt ihr im übrigen nur anschauen, wenn ihr euch auf unserer wunderschönen Website registriert habt. Das solltet ihr ggf. jetzt ganz schnell tun!