Asgards Sommerfest

Hallo Asgard,
liebe PfadfinderInnen, Eltern, Ehemalige, Freunde des FPA,

wir möchten dieses Jahr mit Euch ein Sommerfest feiern. Dieses steigt
am Samstag, den 17.08.2013 ab 16 Uhr auf unserem Gelände. Eingeladen ist jeder der in irgendeiner Form in Beziehung zum FPA steht oder stand, sprich alle Pfadis, Ehemaligen, Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, etc.

Ab 16 Uhr werden wir mit Spielen und Wettkämpfen den Nachmittag verbringen. Zusätzlich werden wir versuchen eine Fotoshow und Filme vorführen zu können. Gegen 19 Uhr kann man sich dann am Grill stärken. Hierzu bringt Ihr bitte Euer Grillgut und Beilagen selber mit. Getränke stellen wir bereit.

Nach dem Essen haben alle die Möglichkeit den Abend am Feuer ausklingen zu lassen. Neben dem Spielen soll das Sommerfest allen die Gelegenheit geben sich auszutauschen, über alte Zeiten und neue Wege zu diskutieren, oder einfach mal bekannte Gesichter wiederzusehen.

Da wir nicht genügend Geschirr, Becher und Besteck für alle in der Hütte haben, bitten wir alle dieses selber mitzubringen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn auch so manches alte Gesicht mal wieder vorbeischauen würde. Auf dem Pfila wurden diese Leute liebevoll „Eventpfadfinder“ genannt und genau so ein Event steht wieder an! Also scheut bitte nicht davor zurück eure alten Sippenkameraden zu kontaktieren und mitzubringen.

die Stiere & Kiebitz