Guten Abend liebe AsgarderInnen, Eltern und Freunde,

Endlich ist der Winter vorbei und der restliche Schnee geschmolzen. Das schöne Wetter wollen wir nutzen, um unser Gelände für die Fahrtensaison 2013 auf Vordermann zu bringen.

Es gilt Hecken zu schneiden, den Rasen zu mähen, Unkraut zu jäten und noch vieles mehr! Kurz: die klassische Gartenarbeit steht an!

Und dafür brauchen wir möglichst viele Helfer.

Da wir die ganze Zeit draußen arbeiten zieht euch bitte Arbeitsklamotten (Kleidung, die dreckig werden darf) an und bringt, falls ihr so etwas habt, folgende Arbeitsgeräte mit:

  • Arbeitshandschuhe, Schaufeln, Spaten, Heckenscheren, Astscheren

Das leibliche Wohl soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, drum wollen wir Kaffee & Kuchen anbieten und zum Feierabend hin gemütlich grillen!

Wir würden uns wünschen und uns umso mehr darüber freuen, wenn ein paar Eltern einen Kuchen oder Salat machen würden. Falls jemand diesem Wunsch nachkommen möchte, so würde ich Sie bitten, mir eine kurze Email zu schreiben (balki@asgard-pfadfinder.de).

Um die Grillwurst kümmern wir Asgarder uns.

Alle Eltern sind herzlich eingeladen mitzuhelfen!

Hier zusammengefasst die harten Fakten:

  • Was: gemütliche Gartenarbeit
  • Wo: auf unserem Gelände
  • Wann: Samstag, 13. April. Start: 10 Uhr. Ende: ca. 16.30 Uhr
  • Verpflegung: Kaffee & Kuchen, zum Feierabend Grillen
  • Mitbringen: Arbeitsklamotten und alles mögliche an Gartengeräten. Außerdem freuen wir uns über Kuchen und Salate!

Bis Samstag!