Unser Bund ist nun bei Amazon Smile gelistet.

„Amazon Smile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, die soziale Organisation Ihrer Wahl bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.“

Dazu müsst ihr euch nur unter www.smile.amazon.de mit eurem Amazon-Konto anmelden, den Freien Pfadfinderbund Asgard als zu unterstützende Organisation suchen, auswählen und schwups werden zukünftig 0,5 % des Einkaufswertes an uns gespendet. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Amazon immer über die smile.amazon.de Seite aufruft.

Wem das zu schnell ging, hier gibt’s detaillierte Infos:

Das Prinzip ist das gleiche wie bei www.schulengel.de. Dort stehen euch über 1000 Online-Shops zur Auswahl, die einen bestimmten Prozentteil des Einkaufswertes spenden. Wenn ihr euch z.B. online bei Ikea eine neue Wohnzimmereinrichtung kauft, werden aktuell 10 % eures Umsatzes gespendet.

Einfach nach Freier Pfadfinderbund Asgard als zu unterstützende Organisation suchen, danach euren Onlineshop auswählen, shoppen und ganz automatisch erhalten wir eine Spende.