Am Samstag, den 17. August 2013, fand erstmals auf unserem Gelände ein Sommerfest statt. Organsiert wurde das ganze von den Stieren und Kiebitz. Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir rund 60 Gäste zählen. Darunter waren natürlich viele Asgarder, aber eben auch viele Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Babys und zwei Hunde. Damit wurde unsere Prognose der Besucherzahl sogar noch übertroffen.

Neben einem Lagerfeuer, an dem Stockbrot gebacken werden konnte, gab es diverse Spiele wie das sehr beliebte Kupp (auch Wikinigerschach genannt), Nägel in einen Baumstamm hauen oder einen Kampfbalken, der aber eher zum Balancieren als zum Kämpfen genutzt wurde… Ab 19 Uhr konnte mal seinen Hunger an zwei Grills stillen. Fotowände und Fotoalben luden zum Schwelgen in Erinnerungen ein. Außerdem gab es sogar Videos, die aber schon so alt waren, dass die meisten daran  gar keine Erinnerung haben konnten.

Alles in allem war die Premiere unseres Sommerfestes sehr gelungen und schreit förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Alle Besucher verbrachten einen wunderbaren Nachmittag und Abend miteinander.

Vielen Dank, dass ihr dabei wart. Bilder zu diesem Fest werden in den nächsten Tagen hochgeladen.

Außerdem hatten wir Besuch von der KN und herausgekommen ist dieser wie ich finde sehr nett geschriebene Artikel über uns.

KN Artikel vom 20.08.2013 über unser Sommerfest

KN Artikel vom 20.08.2013 über unser Sommerfest