4 Kothen stehen in einer Reihe auf einer grünen Wiese

Ihr habt uns zahlreich am Samstag auf unserem Pfingstlager besucht und wir haben euch gezeigt, was wir als Pfadfinder so alles machen. Nun geht es richtig los und wir wollen mit euch zusammen neue Gruppen eröffnen. Alle Interessierte zwischen 9 und 11 Jahren dürfen kommen.

Am Mittwoch dem 15.06.2022 von 16:30 bis 18:00 Uhr starten die Mädchen ihre erste Sippenrunde (Gruppenstunde) zusammen mit Minnie und Ryder.

Am Montag dem 20.06.2022 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr starten dann auch Bela Rethy und Pluto mit allen interessierten Jungs ihre erste Sippenrunde.

Bei der ersten Sippenrunde wird euch dann erklärt, wie alles abläuft und ihr bekommt alle Informationen, um ein Mitglied in unserem Verein zu werden. Von da an wird dann jede Woche, bis auf in den Ferien, die Sippenrunde zur selben Zeit stattfinden.

Wir freuen uns auf dich!