Ladies and Gentlemen!
Endlich hat das Warten ein Ende!
Asgards Weihnachtsshoppingaktion startet heute am Cyber Monday!
Hier der Link zum Shop: http://shop.asgard-pfadfinder.de/
Und nochmal der obligatorische Warnhinweis:
Externe haben hier nichts zu suchen. Der Shop ist nicht für die breite Masse bestimmt.
Der Shop ist nur für Mitglieder des Freien Pfadfinderbundes Asgard bzw. deren Eltern/Verwandte.

Wenn Ihr Zugangsberechtigt seid, habt ihr das Passwort bereits von Balki erhalten. Falls ihr kein Passwort bekommen habt, aber meint, ihr dürft in den Shop, dann wendet euch an Balki

Was gibt es neues?
Nun, zwei große Veränderungen gibt es:

1. Es gibt eine neue Kategorie „Flohmarkt“.
Hier bieten wir euch gebrauchte Sachen an. Diese Sachen verkaufen wir im Auftrag von privaten Dritten (zumeist Ehemalige). Beachtet: Es gibt hier nur eine begrenze Anzahl (meist halt nur eine Kluft).
Wenn das Ding bestellt ist, ist es weg und gilt als ausverkauft/nicht vorrätig.
2. Balkis nächster Schritt zur Weltherrschaft sieht vor, dass wir eine eigenständige Marke ins Leben rufen.
Ab sofort werden alle Klamotten, die von uns, den Asgardern, erdacht werden, unter dem Modelabel

veröffentlicht. (Davon ausgenommen sind Artikel, die wir ausschließlich von Drittanbietern beziehen und nicht weiter veredeln (z.B. Kluften, Jujas). Diese sind auch entsprechend gekennzeichnet.)
Mit der Einführung der Marke Asgard Apparel begeben wir uns auf das nächste Level. Der Endboss ist nicht mehr weit.

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen!