Liebe Freunde und Bekannte des Freien Pfadfinderbund Asgard,

wir haben uns vorgenommen das diesjährige Eurocamp in Rom zu besuchen. Die Jungen und Mädchen freuen sich jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen mit Freunden, die man beim letzten Eurocamp in der Nähe von Koblenz getroffen hat.
Leider haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Unterdeckung der Kosten von ca. 1500 Euro für diese Fahrt.

Jetzt könnt Ihr alle uns helfen – mit ein paar Minuten Zeit:

Die Bank ING-Diba vergibt wieder 1000 € an 1000 Vereine. Dazu muss man stimmen sammeln.

Es geht ganz einfach:

dem Link https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/24116/freier-pfadfinderbund-asgard folgen,

abstimm-code anfordern (gerne für alle Handynummern die Ihr habt – privat, geschäftlich, …) und abstimmen. Das dauert in der Regel knapp 5 Minuten.

Dieses bitte gerne im Freundes- Bekanntenkreis und in der Firma verteilen, damit wir dieses Jahr eine realistische Chance haben.

Denn dieses Jahr benötigen dieses mehr denn je!