Der Innenausbau schreitet gut voran!

Die letzten Wochen/Wochenenden wurden damit zugebracht, den vorderen Bereich inkl. Küche und Toiletten zu fliesen. Dank des unermüdlichen Arbeitseinsatzes von Slomo & Kiebitz ist diese Aufgabe auch abgeschlossen. In den nächsten Tagen werden die Toiletten und Waschbecken angebracht, sodass wir schon sehr bald nicht mehr auf das Dixi-Klo gehen müssen!

Die Küche wird im Februar gekauft und von uns eingebaut.

Der Plan sieht vor, dass wir ab März offiziell den regulären Betrieb aufnehmen. Eine mega fette Einweihungsparty folgt dann irgendwann im Sommer, wenn das Haus gestrichen wurde und wir uns von der anstrengenden Bauphase weitestgehend erholt haben. Außerdem soll es gerne 30 Grad haben!

In der Bildergalerie findet ihr neue Fotos von unseren Baumaßnahmen. Viel Spaß damit!

Haus ,

Comments are closed.