20160814_181127

Nach mehr als 1 1/2 Jahren können wir nun endlich die frohe Botschaft verkünden: Der Neubau unserer Hütte geht los!

Und weil der Begriff „Hütte“ eher despektierlich klingt und unserem Neubau in keinster Weise gerecht wird, sprechen wir fortan nur noch von unserem Haus, das wir bauen!

Am Mittwoch, dem 17.08.2016, rollen die ersten Baumaschinen an, um in einem ersten Schritt die notwendigen Tiefbauarbeiten zu erledigen (genauer Erd- und Fundamentarbeiten).

Am Ende des Monats soll dann mit dem Hochbau begonnen werden!

Und das bedeutet wiederum, dass wir sehr wahrscheinlich im Laufe des Septembers  Richtfest feiern werden 🙂

Sobald es losgeht werden wir euch natürlich mit zahlreichen Bildern vom Baufortschritt versorgen.

Also genießt nochmal diese trostlosen Bilder! Es werden die letzten dieser Art sein. Danach folgen nur noch geile Bilder von Baggern, Kränen, Bauarbeiten und einem noch geileren Haus! Entschuldigt meine Wortwahl, aber je näher der Baubeginn rückt, desto mehr fallen die Belastungen der letzten Monate von einem ab!

Balki

20160814_181214