Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

wer in den letzten Wochen an unserem Gelände vorbeispaziert ist hat vielleicht schon mitbekommen, dass es endlich voran geht mit unserer Hütte. Die kläglichen Überreste unserer Hildegard sind endlich verschwunden und dort, wo mal die Hütte stand, ist nun eine riesige Sandkiste. Aber das soll natürlich nur vorrübergehend sein.

Derzeit gehen wir davon aus, dass im Frühjahr 2016 mit dem Bau unserer neuen Hütte begonnen werden kann, sodass wir pünktlich zum großen Geburtstags-Pfila die Hütte einweihen können!

Für die Weihnachtszeit stehen nur noch zwei wichtige Termine an. Das ist zum einen das Führerthing am 05.12. und dann unsere Weihnachtsfeier, das Weihnachtsstammtreffen am 12.12.:

Das  Weihnachtsstammtreffen wird im Gemeindehaus Ankergrund stattfinden. Der Ankergrund ist in der Klausdorfer Str. 178 in Ahz-Klausdorf zu finden. Los geht es um 18 Uhr.

Alle Asgarder sind hierzu herzlich eingeladen!

Das Tragen der Kluft ist Pflicht. Bringt bitte einen Becher, sowie falls vorhanden ein Asgard-Liederbuch mit. Daneben wird es auch wieder einen Julklapp geben. Eure Aufgabe ist es, ein Geschenk im Wert von ca. 5 Euro selber zu basteln. Eurer Kreativität sind insofern Grenzen gesetzt, als das Geschenk das Thema „Lager“ beinhalten muss. Aber bitte schenkt nicht einfach nur ne Tüte Gummibärchen…

Schreibt bitte euren Namen auf eine Karte/einen Zettel und legt diesen in die Geschenkverpackung. Denn ihr wisst vorher nicht, wer der spätere Empfänger des Geschenks sein wird.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich so mancher Alt-Pfadi zum Weihnachtsstammtreffen verirren würde!

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Balki