Liebe Asgarder, liebe Eltern, liebe Freunde des FPA,

das Jahr 2015 hat für uns Pfadis bisher wenig Gutes bereitgehalten. Aber wir wären nicht Asgard, wenn wir nicht immer einen Grund zum Feiern finden würden! Deshalb möchten wir euch und eure Familien zu unserem diesjährigen Sommerfest herzlich einladen.

Vom 10. – 13. September 2015 finden die Altenholzer Festtage statt. In diesem Rahmen werden wir am Samstag, den 12. September, unser Sommerfest veranstalten. Gleichzeitig dient dieses Fest als „Tag des offenen Zeltes“, wo wir allen interessierten AltenholzerInnen einen Einblick in unsere Arbeit bieten möchten.

An den Altenholzer Festtagen werden neben uns viele weitere Vereine und Verbände aus Altenholz teilnehmen und für ein buntes Programm sorgen. Ein Besuch lohnt sich also allemal! Und selbstverständlich wird es bei uns auch wieder Stockbrot geben.

Stattfinden wird das Fest leider nicht auf unserem Gelände, sondern beim Gemeindezentrum. Dies hat einfach den Grund, dass an diesem Tag sämtliche Veranstaltungen dort stattfinden und wir uns nicht verstecken möchten.

Und hier nochmal das Wichtigste in Kürze:

Was:              Asgards Sommerfest & Altenholzer Festtage

Wann:           Samstag, 12.09.2015, ab 11 Uhr (bis ca. 16 Uhr)

Wo:               beim Gemeindezentrum in Altenholz Klausdorf

Wir freuen uns auf euren Besuch!