ich habe es ja zuerst für einen schlechten Scherz gehalten, als ich heute morgen die Nachricht auf meinen Handy las, dass unsere Hütte abgebrannt sei. Aber leider ist dem wirklich so. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist unsere Hütte auf unserem Gelände in Altenholz-Klausdorf vollständig abgebrannt. Es ist einfach nichts mehr da!

Die Brandursache ist noch unklar. Wir stehen aber bereits in Kontakt mit der Gemeinde, unsere Versicherungen wissen auch schon Bescheid.
Es gibt also gerade nichts mehr für uns zu tun…

Alle Sippenrunden sowie sonstige Stammtreffen fallen auf unbestimmte Zeit aus. Natürlich bleibt es den Sippenführern unbenommen, Heimrunden zu organisieren. Aber soweit die Sifüs sich nicht bei den Sipplingen melden gilt, dass alle Pfadfinderaktivitäten erstmal nicht stattfinden.

Sobald wir irgendetwas neues wissen, melden wir uns.

Balki

ZOOM-20150112104316405 ZOOM-20150112103917441 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA