Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und so mancher verfällt bereits in Panik angesichts der Aussicht auf die ganzen Menschenmassen, die in letzter Sekunde noch Geschenke kaufen müssen, sich selbst miteingeschlossen. Wie wäre es da, wenn ihr bereits jetzt ganz entspannt eure Geschenke ershoppen könntet?

Genau diese Möglichkeit bieten wir euch! Wir wollen eine Sammelbestellung aufgeben für all die Sachen, die ein Asgarder zum Anziehen braucht.

Und wäre es nicht unglaublich schön, wenn eure ganze Familie das neue Stamm Thor Shirt tragen würde? So unterm Weihnachtsbaum?

Bitte beachtet den separat erhältlichen Bestellschein, darauf stehen alle weiteren Infos. Zusätzlich gibt es für die hauseigene Asgardkollektion erstmals einen Hochglanzkatalog. Wir sind dazu extra nach Panama geflogen, um unsere derben Shirts bestmöglich in Szene zu setzen!

Asgard Katalog Winter 2014

Die Deadline für die Bestellung ist der 1. Advent (Sonntag, 29.11.2014), in der Hoffnung, dass dann alle Sachen noch rechtzeitig dem Weihnachtsmann übergeben werden können.  Und es läuft alles nur über Vorkasse.

Der Katalog und auch der Bestellschein können über die Asgardwebsite heruntergeladen werden. Das ist alles im Downloadbereich (Kategorie Sonstiges) zu finden. Dafür ist es notwendig, dass ihr euch mit einem Benutzernamen auf unserer Seite registriert (unten rechts zu finden).

asgard logo 2014